Studieren in Argentinien ...

...Lernen aus Leidenschaft!

Du hast Lust auf ein Abenteuer, möchtest interessante Menschen kennenlernen, eine neue Kultur entdecken und damit noch den eigenen Lebenslauf aufpeppen? Ja, das geht! Argentinien wartet kaum wie ein anderes Land mit interessanten Erfahrungen und einmaligen Erlebnissen für internationale Studierende auf. Die offene Art und Gastfreundlichkeit der Einheimischen lädt zu einer unvergesslichen Studienzeit in Südamerika ein.

Neben dem persönlichen Horizont, den akademischen und sprachlichen Kenntnissen, erweitert ein Auslandsstudium in Argentinien auch den Lebenslauf um einen interessanten und oftmals entscheidenden Punkt. Wer für sein Studium bis nach Südamerika fliegt und lernt sich in die fremde Kultur zu integrieren und ungewohnte Situationen zu meistern, beweist Zielstrebigkeit, Anpassungsfähigkeit und Offenheit für Neues. In einer Welt, deren Zukunft der Globalisierung gehört, sind dies entscheidende Tugenden für den Erfolg in der Arbeitswelt.

Weitere Informationen gibt es unter www.studieren-in-argentinien.de.

Zusätzlich findet ihr hier interessantes zu Praktika in Argentinien.


Ein Studium in Argentinien bietet...

Würze für deinen Studienverlauf
mehr als Tangounterricht und Fußballspiele
großartige Erfahrungswerte