Studieren in Israel...

… erweitere deinen Horizont!

Israel ist ein Ort, wie er vielschichtiger nicht sein könnte. Seine außergewöhnliche Vergangenheit zieht Reisende aus der ganzen Welt an. So vielfältig die Facetten des Landes sind, so vielfältig sind die Beweggründe es kennenzulernen. Wer allerdings glaubt, Israel in einem Pauschalurlaub erleben zu können, bringt sich selbst um die Begegnung mit einer faszinierenden Kultur. Ein Studienaufenthalt in Israel birgt die Chance sich fernab aller europäischen medialen Darstellungen ein eigenes Bild des Heiligen Landes zu machen.

Neben dem Wunsch seinen persönlichen Horizont durch Israels geschichtlichen, kulturellen und sozialen Besonderheiten zu erweitern, wären allein schon die akademischen Möglichkeiten des Landes eine Reise wert. Jedes Jahr kommen stetig mehr Auslandsstudenten, um von den Vorzügen des israelischen Hochschulwesens zu profitieren.

Fragen zum Studium in Israel beantworten wir euch zeitnah und natürlich kostenlos. Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular, dass ihr auch bei den jeweiligen Studiengängen findet. Ihr formuliert eure Fragen am Besten direkt auf Englisch, so können wir sie auch an die für euch interessanten Universitäten weiterleiten. Zudem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.

Nähres dazu auf unserer Website www.studieren-in-israel.de .

Ein Studium in Israel bietet...

eine Erweiterung für den Erfahrungsschatz
den Geist für Neues zu öffnen
mit einem außergewöhnlichen Bildungsweg zu beeindrucken